Vorschau F-Junioren: Einlaufkinder 3. Liga + Sommerferien

Vorschau F-Jugend:
Dienstag, 01.08.2017 / Einlaufkinder / 3. Liga
SG Sonnenhof Großaspach vs FSV Zwickau
Zum Saisonende nochmals ein Highlight für unsere grün-weißen.
Wir wurden von der SG Sonnenhof Großaspach eingeladen im Abendspiel der 3. Fußball Bundesliga gegen FSV Zwickau einzulaufen. Ein großer Dank geht mal wieder an den Patenonkel unserer Spielerin Tamia Mäder (Axel Mäder – Athletiktrainer SG Sonnenhof Großaspach), welcher es uns mal wieder ermöglichte dabei zu sein.

Vorschau SCHULFERIEN (SOMMERFERIEN):
Es findet kein Training während den Schulferien statt.
Das Trainerteam sowie die Abteilungsleitung möchten sich bei allen F-Jugend Spielern und Spielerinnen der vergangenen Saison 2016/2017 für die tolle Trainingsbeteiligung und Teilnahme an Spieltagen und Turnieren für den TSV Neustadt bedanken.
Natürlich gilt der Dank auch allen Eltern und Großeltern die unsere Mannschaft tatkräftig unterstützt und angefeuert haben.
Wir wünschen Euch allen einen schönen Sommerurlaub.