Turnier in BK-Oppenweiler 16.01.2016

Samstag, 16.01.2016, Hallenturnier in BK-Oppenweiler
Vergangenes Wochenende waren wir zum ersten Mal beim Hallenturnier für Bambini in Backnang-Oppenweiler zu Gast.
Die Erwartungen an ein attraktives Turnier wurden vor Ort komplett bestätigt. Auf zwei Spielfeldern traten die Teams „Drei gegen Drei“ gegeneinander an. In den Pausen konnten sich die Kinder an verschiedenen Spielstationen ( u.a. Basketball Court, Rutsche, Klettergerüst etc. )  austoben.
„Erlebnis kommt VOR dem Ergebnis!“
Unsere TSV-Kicker konnten sich mit den Bambini-Mannschaften der TSG Backnang, des TSV Miedelsbach, der Spvgg Kleinaspach, des TSV Leutenbach, des SV Salamander Kornwestheim und des FV Sulzbach/Murr messen.
Auch wenn die Ergebnisse offiziell nicht notiert werden und es somit auch keine Platzierungen gibt, darf erwähnt werden, dass unsere grün-weißen Fußballer/-innen bei diesem tollen Turnier insgesamt 70 (!) Tore geschossen haben. So durfte sich jeder unserer
teilnehmenden TSV-Spieler und TSV-Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen. Unsere Kicker hatten mal wieder viel Spaß und Freude an diesem Tag. Zum Abschluss erhielten alle Spieler/-innen einen kleinen aber feinen Pokal.

Torschützenliste:
Valentin Scholl (17 Tore), Fabio Cordaro (9 Tore),
Simon Härle (8 Tore), Elias Nullmeier (8 Tore),
Can Kaufmann (7 Tore), Paul Stark (6 Tor),
Julius Marquardt (5 Tore), Ben Berweck (4 Tore),
Luca Herold (3 Tore), Tamia Mäder (2 Tore)
Jannik Huber (1 Tor)

Bambini Turnier Oppenweiler
Bevorstehender Spieltag
Sonntag, 24.01.2016, Hallenspieltag in Korb
von o9:30Uhr bis ca. 12:30 Uhr

Weitere Spieltage/Hallenturniere:
Sonntag, 21.02.2016, Hallenturnier in Lorch
Sonntag, 06.03.2016, Hallenturnier in Urbach
Sonntag, 20.03.2016, Hallenturnier in Schmiden