Turnier beim TSV Waldhausen 21.02.2016

Da unser aktueller Bambini-Spielerkader 23 Spieler und Spielerinnen umfasst, konnten wir am vergangenen Wochenende mit gleich 3 Teams zum Turnier nach Lorch fahren. Das Hallenturnier wurde vom TSV Waldhausen (Bezirk Kocher/Rems) ausgetragen. In tollen und spannenden Begegnungen konnten unsere grün-weißen TSV-Kicker wieder einmal Spielpraxis sammeln.
„Erlebnis kommt VOR dem Ergebnis!“
Im Turnierverlauf trafen wir auf die Nachwuchsmannschaften vom TSV Waldhausen, SF Lorch, VFL Winterbach, TSG Salach, 1. FC Normannia Gmünd. FC Durlangen und SC Urbach.
Zum Abschluss erhielten alle teilnehmenden Spieler/-innen einen kleinen Pokal und eine Medaille.

Teilnehmende Spieler/innen + Torschützenliste
Team 1: Valentin Scholl (7 Tore), Simon Härle (4 Tore),
Yllion Mazreka (3 Tore), Paul Stark (2 Tor),

Team 2: Fabio Cordaro (10 Tore), Levin Jehle (3 Tore)
Tamia Mäder (1 Tor), Julius Marquardt (1 Tor),

Team 3: Ben Berweck (5 Tore), Hannes Theurer (1 Tor)
Colin Täubel, Kayl Krok, Lenni Jehle

Mannschaftsbild 1 Turnier Waldhausen Team 1

Team 2Team 3