Spieltag in Fellbach

TSV Fußball-F-Jugend

20.06.2015 – Spieltag in Fellbach
Neustadt 1 – SV Fellbach 3 4:1 (Pana 2 / Lenny 2)
Neustadt 1 – SC Weinstadt 4:1 (Lenny 3 / Pana 1)
Neustadt 1- Neustadt 2 2:2 (Pana / Lenny)
Neustadt 1 – TSV Nellmersbach 2:1 (Pana 2)

Neustadt 2 – SV Fellbach 3 1:2 (Raphael)
Neustadt 2 – TSV Nellmersbach 1:2 (Dion)
Neustadt 2 – Neustadt 1 2:2 (Kerim / Rapha)
Neustadt 2 – SC Weinstadt 6:4 (Dion 2 / Antonio / Tim S. / Riccardo 2)

Ohne 4 Stammspieler machten sich am Samstag die Youngsters des Jahrgangs 2006 auf den Weg zum Spieltag nach Fellbach. Trotz des mageren Kaders und einer Spielzeit von 15 Minuten erkämpften sich die F1 durch tolle Passkombinationen und einer stabilen Abwehr gleich 2 deutliche Siege. Lenny übernahm im Sturm die Verantwortung, während Vincent und Luke wie ein Fels in der Brandung in der Abwehr agierten.
Im dritten Spiel gg unsere F2 konnten wir recht schnell in Führung gehen, aber wie bei den letzten Spieltagen haben es uns die Jungs des Jahrgangs 2007 nicht einfach gemacht und glichen zum 2:2 aus. Antonio hat einige Großchancen der F1 mit tollen Paraden gehalten. Kurz vor Spielende scheiterte Luke mit einem starken Weitschuss ganz knapp an seinem 1. Saisontor.
Im letzten Spiel mussten wir gegen die im Durchschnitt einen Kopf größeren Nellmersbacher ran. Die Beine waren schon müde und auch die Puste fast alle, so dass wir schnell 0:1 hinten lagen. Dank unseres wachsamen und aufopferungsvoll kämpfenden Florian im Tor, konnte ein größerer Rückstand verhindert werden.
Durch tolles Passspiel konnte der Ausgleich geschaffen werden. Pana gelang es dann in letzter Sekunde den Siegtreffer zum 2:1 zu versenken.
Keiner hätte gedacht, dass wir mit diesem Kader den 1. Platz vom Spieltag machen.
Großes Lob vom Trainer an Pana,Lenny,Luke, Vincent, Gabriel, Florian und Konstantin!! Ihr ward spitze!!

Für Neustadt spielten:

hinten von links: Pana Mavridis, Riccardo Egbo, Vincent Barthau, Tim Samodraza, Antonio Santoro, Luke May

vorne von links: Konstantinos Kaltzidis, Dion Batjari, Raphael Lautenbach, Gabriel Wörtz, Lenny Kranz, Florian Härle, Kerim Yesil

Spieltag in Fellbach