Rückblick F-Junioren Turnier in Korb und wfv-Spieltag in Murrhardt

3. Platz beim Turnier (Jugendfußballcup) in Korb
Am vergangenen Donnerstag (Feiertag) nahmen wir beim Jugendfußballcup in Korb teil. Mit insgesamt 14 Mannschaften wurde das Turnier in 2 Gruppen ausgespielt. In unserer Gruppe A trafen wir auf die Teams vom FC Viktoria Backnang, SV Göppingen, Spvgg 1897 Cannstatt e. V., Gastgeber SC Korb I und III sowie dem späteren Turniersieger SSV Reutlingen.
In den Gruppenspielen musste man sich nur ganz knapp dem Nachwuchsteam SSV Reutlingen geschlagen geben, jedoch konnten unsere grün-weißen aus Neustadt als Gruppenerster in die Halbfinalspiele gehen. Hier traf man auf den SV Fellbach und unterlag sehr unglücklich mit 0:1. Voller Willen endlich ein Entscheidungsspiel für sich zu entscheiden, gingen unsere Kids im Spiel um Platz 3 und 4 ran.
Trotz einem 0:2 Rückstand gegen den FV Löchgau konnte man das Spiel noch in der regulären Spielzeit auf 2:2 ausgleichen. Alle Beteiligten stellten sich auf ein Neunmeterschießen ein, da gab es von der Turnierleitung die Vorgabe 3 Minuten Verlängerung. Nun wollten unsere
Neustädter nochmals alles geben und so schoss man in den drei Minuten Verlängerung nochmals 3 Tore.
Das Spiel war nun komplett gedrehte. Endstand 5:2.
Gratulation an unsere TSV-Kicker, die auf diesen 3. Platz richtig stolz sein dürfen.
Hervorzuheben ist unser Abwehrbollwerk. Zum einen unser Keeper Levin Jehle, welcher viele Bälle sicher gehalten hat und kaum ein Gegentreffer kassierte. Aber auch unser „griechischer Abwehrstar“ Stefanos Pantos (eigentlich noch Bambinispieler), brachte die gegnerischen Offensive das ein und andere Mal zur Verzweiflung, da er die Angriffsspieler immer
wieder am Tore schießen hinderte.

Für unseren TSV Neustadt waren am Ball:
Levin Jehle (Torspieler), Fabio Cordaro (6 Tore),
Valentin Scholl 4 Tore), Marten Stubbe (2 Tore)
Stefanos Pantos (2 Tore), Simon Härle (1 Tor)
Tamia Mäder (1 Tor), Ylljon Mazreku

Die Ergebnisse der Neustädter Mannschaften im Überblick:

Gruppenspiele / Gruppe A:
TSV Neustadt – SC Korb I 1:0
TSV Neustadt – SSV Reutlingen 05 1:2
TSV Neustadt I – Spvgg 1897 Cannstatt 2:0
TSV Neustadt – FC Viktoria Backnang 1:0
TSV Neustadt – SC Korb III 4:0
TSV Neustadt – SV Göppingen 2:0

Halbfinale:
TSV Neustadt – SV Fellbach 0:1

Spiel um Platz 3 und 4
TSV Neustadt – FV Löchgau 5:2 n.V.

Rückblick F-Jugend (U8):
Samstag, 27.05.2017
5. WFV-Spieltag in Murrhardt
Am vergangenen Wochenende ging es am 5. und somit
auch letzten WFV-Spieltag in der Saison 2016/17
auf unsere, bisher weiteste Auswärtsfahrt nach Murrhardt.
Bei bereits 30 Grad am Vormittag, mussten wir auf dem
Kunstrasen antreten, was unsere Kids bei diesen
heißen Temperaturen doch recht gut machten.
Gespielt wurde in 2 Gruppen a 5 Mannschaften.
Spielzeit pro Spiel 12 Minuten.

Die Ergebnisse der Neustädter Mannschaften im Überblick:

Für unseren TSV Neustadt waren am Ball:
Team I: Levin Jehle (Torspieler/ 1 Tor),
Marten Stubbe (3 Tore), Fabio Cordaro (2 Tore),
Valentin Scholl, Ylljon Mazreku, Stefanos Pantos,
Tamia Mäder

TSV Neustadt I – SV Winnenden 2:1
TSV Neustadt I – VfR Murrhardt I (Jahrg. 2008) 0:2
TSV Neustadt I – TSV Schwaikheim 2:0
TSV Neustadt I – VfR Murrhardt II (Jahrg. 2009) 2:0

Team II: Lenni Jehle (Torspieler), Simon Härle (1 Tor),
Levin Jehle (1 Tor), Julius Marquardt (1 Tor),
Lasse Möst, Lenny Gnirk, Luca Herold,

TSV Neustadt II – SV Winnenden II 2:0
TSV Neustadt II – TSV Schwaikheim II 0:4
TSV Neustadt II – VfR Murrhardt III 0:2
TSV Neustadt II – TSV Schmiden IV 1:7

Vorschau F-Jugend (U8):
Donnerstag (Fronleichnam) 15.06.2017
Turnier in Oeffingen
Turnierbeginn: 14:oo Uhr – Ende ca. 18:oo Uhr
Am Donnerstag geht es zum Turnier nach Oeffingen
hier treffen wir auf die Nachwuchsteams
FC Feuerbach, SV Winnenden, TSV Schmiden
und Gastgeber TV Oeffingen.

Weitere anstehende Termine unserer F-Jugend:
Sa. 26.06.17 Turnier in Schmiden
So., 09.07.17 Turnier in Neustadt
Sa. 15.07.17 Turnier in Winnenden
So. 16.07.17 Turnier in Remshalden (noch nicht sicher)
Mi., 26.07.17 Saison-Abschlussfest