Neues Aussehen der Website und Weihnachtsgrüße

Wir haben in der letzten Zeit etwas unserer privaten Zeit abgeknabbert und uns etwas um die Website gekümmert.
Heute können wir dann also das Ergebnis präsentieren und freuen uns, wenn das neue Aussehen gefallen sollte. Wir haben viel Zeit investiert, um Übersetzungen zu realisieren, alle Inhalte wieder einzubrinden und das Aussehen unseren Bedürfnissen anzupassen.
Sollten dennoch Fehler zu finden sein oder noch englische Worte zu finden sein, so teilt das uns gerne mit, damit wir, falls wir etwas übersehen haben, das auch so schnell wie möglich beheben und ändern können.

Viel Spaß mit dem neuen Aussehen und

Frohe Weihnachten sowie besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 wünschen wir allen Freunden, Eltern, Gönnern, Spendern, Spielern und Trainern im Namen der Abteilung Fußball.