Hallenspieltag in Korb 24.01.2016

Sonntag, 24.01.2016, WFV-Bambini Spieltag Korb
Vergangenen Sonntag waren wir beim offiziellen WFV-Hallenspieltag in Korb. Dort trafen wir auf die Teams von SC Korb I, SC Korb II, TV Stetten, SC Weinstadt und TSV Strümpfelbach.

Dieses Mal, anders wie beim Turnier in BK-Oppenweiler, wurde wieder ohne Bande gespielt und auf sehr kleine Tore. Nichts desto trotz schlugen sich die grün-weißen TSV-Kicker wieder wacker. Jedes unserer Kids konnte erneut viel Spielpraxis sammeln und kräftig gegen den Ball treten. Auch beim WFV-Hallenspieltag werden die Ergebnisse offiziell nicht notiert und somit gibt es auch hier keine Platzierungen.

Teilnehmende Spieler/innen + Torschützenliste:
Fabio Cordaro (4 Tore), Valentin Scholl (4 Tore)
Julius Marquardt (3 Tore), Ben Berweck (2 Tore),
Marcia Maier (1 Tor), Luca Herold, Paul Stark,
Tamia Mäder, Dennis Schwietzer, Jannik Huber