Grüße aus der SGM-Jugendleitung

Liebe Fußballfreunde der Spielgemeinschaft (SGM) Neustadt/Hohenacker,

in der letzten Saison konnten zwei Mannschaften der SGM die Meisterschaft in der Kreisstaffel feiern. Die C- und DI-Junioren der SGM Neustadt/Hohenacker wurden jeweils ungeschlagen Sieger ihrer Kreisstaffel. Herzlichen Glückwunsch!

In der Saison 2015/2016 sind alle Jugenden bis auf die A-Junioren besetzt.

Wir möchten uns als Jugendleitung bei allen ehrenamtlichen Helfern und allen engagierten Eltern, welche die Mannschaften das ganze Jahr über unterstützt haben, bedanken. Wir hoffen, dass dies auch in der neuen Saison so fantastisch funktioniert und wir weitere Unterstützung finden. Besonders danken wir allen Jugendtrainern und Jugendbetreuern, die in ihrer Freizeit die Spieler bei den Trainings- und Spielzeiten betreuen.

Die Spiele der Mannschaften der SGM werden, nachdem in den letzten Jahren in Hohenacker gespielt wurde, wie vereinbart in der nächsten Saison in Neustadt ausgetragen. Während der Spiele findet, wie die letzten Jahre auch, eine Bewirtung statt. Durch die Einnahmen werden die Schiedsrichterkosten getragen. Wir möchten Sie bitten, die Mannschaften tatkräftig zu unterstützen.

Für die Saison 2015/2016 wünschen wir uns attraktive und erfolgreiche Spiele der Jugendmannschaften.

Daniel Metz, Rainer Lusch, René Scheufler & Markus Stubbe

Jugendleitung der SGM