F-Junioren – Rückblick Jahrgang 2010

1. Platz beim F-Jugendturnier

Samstag, 06.01.2018 / Hallenturnier beim TV Stetten

Am Dreikönigstag folgten wir der Einladung des TV Stetten zum Hallenturnier für F-Jugendmannschaften des Jahrgangs 2010.

Gespielt wurde in 2 Gruppen mit je 4 Mannschaften. In unserem Lostopf waren die Mannschaften Spvgg Rommelshausen, TSV Strümpfelbach sowie der Gastgeber TV Stetten. In der ersten Partie ging es gleich gegen die Heimmannschaft TV Stetten

Mit Toren von Niklas, Jonathan und Stefanos konnten wir die Begegnung klar mit 3:0 für uns entscheiden. Im zweiten Gruppenspiel stand uns die Spvgg Rommelshausen gegenüber. Auch in diesem Spiel hielt Jannik den Kasten sauber.

Mit Toren von Luca und Fabio konnten wir auch diese Partie für uns entscheiden und mit einem 2:0 Sieg für die Neustädter Kids vom Platz gehen. Schließlich ging es zum Abschluss der Gruppenphase noch gegen die Nachwuchskicker des TSV Strümpfelbach. Erneut lautete der Endstand 2:0 für unsere Grün-Weißen. Die Tore zum Sieg trugen Stefanos und Colin bei. Als Gruppenerster hieß der Gegner im Endspiel TSV Bönnigheim. Auch im Finale konnten sich unsere Neustädter Nachwuchskicker am Ende mit einem 3:1 Sieg durchsetzen und den ersten Titel des Jahres 2018 sichern. Die Tore im Finale erzielten Fabio (2) und Stefanos.

Die Abteilungsleitung (Sven Mäder und Michael Kriesten) gratuliert unseren F-Jugend-Kids zum Turniersieg und freut sich über diesen tollen Erfolg!

Gruppenspiele:

TSV Neustadt – TV Stetten 3:0

TSV Neustadt – Spvgg Rommelshausen 2:0

TSV Neustadt – TV Strümpfelbach 2:0

Finale / 1. Platz

TSV Neustadt – TSV Bönnigheim 3:1

Unsere Turniersieger:

Jannik Huber (Torspieler), Fabio Cordaro (3 Tore), Stefanos Pantos (3 Tore), Niklas Braun (1 Tor), Luca Herold (1 Tor), Jonathan Löhr (1 Tor), Colin Täubel (1 Tor), Tamia Mäder, Kayl Krok