F-Junioren Berichte vom Wochenende

Freitag, 31.03.2017 

Trainingsspiel beim VfB Neckarrems


Vergangenen Freitag waren wir zu Gast auf dem Hummelberg in Remseck am Neckar. Wir wurden von der Nachwuchsmannschaft des Verbandsligisten VfB Neckarrems zu Testspiele eingeladen. In mehreren Trainingsspielen konnten unsere grün-weißen Kids Spielpraxis sammeln.

Es waren dabei:

Levin Jehle, Ylljon Mazreku, Simon Härle, Paul Stark, Stefanos Pantos, Fabio Cordaro, Tamia Mäder, Lasse Möst, Tobias Wesemann, Julius Rudolf, Julius Maier, Julius Marquardt, Elias Nullmeier, Patrik Balkanski, Lenni Jehle

Samstag, 01.04.2017 

Leistungsvergleich beim TSV Schmiden

Am Samstag waren wir zu Gast bei unseren Freunden aus Schmiden. Bei einem sogenannten Leistungsvergleich (Testspiele) konnten wir Spielpraxis gegen die Nachwuchskicker vom TSV Schmiden, TV Oeffingen und FSV Waiblingen sammeln.

Es wurde nach dem Motto gespielt: Erlebnis kommt vor Ergebnis. Und so gab es auch keine Platzierungsspiele.

Es waren dabei:

Levin Jehle, Valentin Scholl, Marten Stubbe, Ylljon Mazreku, Simon Härle, Stefanos Pantos, Fabio Cordaro, Julius Maier, Tamia Mäder, Elias Nullmeier, Luca Herold, Lenni Jehle