E-Junioren – Sonntag, 14.01. – Zwischenrunde Bezirkshallenrunde

2 Siege und 3 Unentschieden – keine Niederlage

Am vergangenen Sonntag waren wir mit unserer E-Jugend bei der Zwischenrunde der Bezirkshallenrunde in Unterweissach.

Unsere Grün-Weißen schlugen sich richtig gut. Dem am Ende, souveränen Erstplatzierten SV Allmersbach, strotzen die Jungs als einzige Mannschaft ein Unentschieden ab und gegen den nicht minder starken Gegner, die SG Sonnenhof Großaspach konnten wir sogar einen 2:1 Sieg einfahren. Dies spiegelt die tolle Leistung wider, die die Jungs an diesem Tag gezeigt haben, auch wenn es am Ende aufgrund des Torverhältnisses leider nicht für das Weiterkommen in die Endrunde gereicht hat. Für diese qualifizierten sich letztlich der SV Allmersbach und die SG Sonnenhof Großaspach.

Die Ergebnisse in der Übersicht:

TSV Neustadt – Spvgg Kleinaspach-Allmersbach 1:1

TSV Neustadt – SSV Steinach-Reichenbach 1:0

TSV Neustadt – SG Sonnenhof Großaspach 2:1

TSV Neustadt – SV Allmersbach 1:1

TSV Neustadt – FC Welzheim 06 0:0

Für unsere Grün-Weißen waren am Ball:

Raphael Lautenbach (Torspieler), Elias Andres (3 Tore), Marios Pantos (1 Tor), Riccardo Egbo (1 Tor.), Marlon Sladek, Stefanos Pantos, Valentin Scholl