Besuch Waiblinger Weihnachtszirkus

Nachdem unsere Fußballjugendmannschaften des TSV Neustadt ihre Weihnachtsfeiern in der Adventszeit feierten, hatten wir am Freitag 22.12.2017 noch einen besonderen Ausflug vor uns. Dank des Opas unseres E-Jugend Keepers Raphi Lautenbach, hatten wir Freikarten und somit die Möglichkeit bekommen mit unseren Spielern der E-Jugend, F-Jugend und Bambini die Premierenvorstellung des Waiblinger Weihnachtszirkus zu besuchen. Die Veranstaltung wurde vom Lions Club Waiblingen übernommen und war ein voller Erfolg. In einem bis unters Dach gefüllten Zirkuszelt in weihnachtlich dekorierter Atmosphäre, durften wir ein zweistündiges beeindruckendes und abwechslungsreiches Programm erleben mit Akrobatik, Dressurnummern, Clown und Artisten aus aller Herren Länder. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Familie Lautenbach für diesen tollen Ausflug unsere Kids hatten sehr viel Spaß und haben sich riesig darüber gefreut.