Bambini Turnier in Allmersbach – 05.06.2017

Am Pfingstmontag ging es nach Allmersbach im Tal zum F2-Jugendturnier des Jahrgang 2009. Da in der F-Jugend einige Spieler im Urlaub waren, trat zum größten Teil unser Jahrgang 2010 (noch Bambini) an. Unterstütz wurde unser junges Team durch die F-Jugendspieler Paul Stark, Lasse Möst und Ylljon Mazreku.
Leider verloren wir unsere Gruppenspiele sehr unglücklich und immer nur knapp. Das ein ums andere Mal stand auch der Pfosten oder die Latte im Weg und verhinderte ein Tor für unsere Neustädter. Im letzten Spiel gegen Unterweissach konnten unsere grün-weißen jedoch gleich mehrmals jubeln und zum Abschluss einen Sieg einfahren. Ein großes Lob an die Mannschaft.

Für unseren TSV Neustadt waren am Ball:
Ylljon Mazreku (Torspieler), Fabio Cordaro (4 Tore),
Stefanos Pantos (2 Tore), Lasse Möst (1 Tor),
Tami Mäder (1 Tor), Paul Stark, Julius Marquardt

Die Ergebnisse der Neustädter Mannschaften im Überblick:

Gruppenspiele / Gruppe A:
TSV Neustadt – TSG Öhringen 0:2
TSV Neustadt – SG Schorndorf 0:1
TSV Neustadt – SV Allmersbach I 0:1
TSV Neustadt – SV Steinbach 2:3
TSV Neustadt – SV Hegnach 0:2

Spiel um Platz 11 und 12
TSV Neustadt – SV Unterweissach 6:1

Weitere anstehende Turniere G-Jugend (U7) / Bambini:
So. 02.07.17 Turnier in Großheppach (Vorb. auf F-Jugend)
So., 09.07.17 Turnier in Neustadt
Sa. 15.07.17 Turnier in Winnenden
So., 16.07.17 Turnier in Remshalden (Vorb. auf F-Jugend)
So., 23.07.17 Turnier in Neckarweihingen (Vorb. auf F-Jugend)
Mi., 26.07.17 Saison-Abschlussfest