Abstimmen für unsere F-Junioren!!!

Unsere F-Junioren machen bei einem Videowettbewerb mit und unsere Kids können für ihre Mannschaftskasse € 500,– gewinnen. Dazu brauchen wir jede Stimme.

Es geht ganz einfach:

Auf www.bauart-massivbau.de

  • VideoWettbewerb anklicken
  • Zweites Video von oben
  • U9 TSV Neustadt anklicken
  • ACHTUNG UNTER UNSEREM Video den orangenen Button
  • Abstimmen anklicken…

Und schon zählt Eure Stimme für uns…..

Es kann sein dass noch eine Abfrage kommt ob ihr ein Roboter seid oder nicht, dann bitte ein Häcken setzen.

Danach kommt noch ein kleines Bilderrätsel – einfach beantworten – ist nur eine Sicherheitsabfrage!

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Wäre toll wenn ihr Eure Freunde auch zu einer Stimme für uns gewinnen könntet

Ein GUTES NEUES JAHR noch

wünschen Euch unsere F-Junioren.

Kleiner Hinweis: Bitte nur jeweils einmal abstimmen – Mehrfachstimmen könnten uns negativ zugrunde gelegt werden